0335 542635  |  Sprechzeiten und Notfälle

Die Praxis

Ein Teil des heutigen Praxisgebäudes war zu DDR-Zeiten das Kreisveterinäramt. Von Herrn Prejawa 1990 übernommen wurde es zu einer reinen Kleintierpraxis umgebaut. Mit wachsender Angestelltenzahl, sowie Erweiterung der Diagnostischen und Therapeutischen Möglichkeiten, wurden die Praxisräumlichkeiten 2010 zu eng.

In Eigenregie und Zusammenarbeit mit der Architektin Frau Eicke Prejawa wurde die Erweiterung des Praxisgebäudes geplant und bis Mai 2011 in die Tat umgesetzt.

Es erwarten Sie nun komfortable Parkmöglichkeiten und ein großzügig angelegtes Wartezimmer mit Anmeldung. Wir verfügen über drei Behandlungsräume, einen Röntgenraum, zwei Operationsräume, einen Zahnbehandlungsraum, zwei Lokalitäten zur Physiotherapie und eine Patientenstation. Ein zweiter Stationsbereich für frisch operierte Patienten und aufwachende Tiere ist direkt dem hausgeigenen Laborbereich angeschlossen.

Herr Prejawa selbst ist das erste Ehrenmitglied des Tierschutzvereines in Frankfurt (Oder). Und so ergab es sich über die Jahre, dass unsere Praxis Kooperationspartner, nicht nur für den Tierschutzverein FF(O) mit dem Katzenhaus "Felix" in Lossow ist, sondern auch für das Tierferienheim Zepke, Fressnapf Frankfurt (Oder) und Kulow´s Tierparadies. 

Machen Sie sich doch selbst ein Bild über uns!

Wir würden uns freuen Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Praxisteam